Donnerstag, 15. Dezember 2011

♥♥♥ Once in a while....

right in the middle of an
ordinary life

LoV
E
gives you a FairyTale.
Die Wangen mit Asche beschmiert....

.. aber der Schornsteinfeger ist es nicht....

Schon als kleines märchenliebendes Mädchenschätzchen
liebte ich sie heiss und innig
und seit ich eine Stickmaschine besitze wünsche ich sie mir
schon.

Jetzt hat mein liebstes
1000 SChönCHen
mein Märchen war werden lassen. Ab heute gibt es mein Hazelchen
hier



Für stickmaschinenlose gibt es die Aufnäherchen per mail
bei maedchenschaetzeätgooglemail.com
oder ab morgen fertige hier.

5 Kommentare:

  1. ....hach soooooo Märchenschön ... alles mit Liebe gefertigt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, ist die ein Hammer! Schöööööön! WEinfach nur schön! Umärmelung - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    da hast du wieder dein ganzes Können gezeigt.Bin schon gespannt,was meine Sticki zur neuen Stickdatei sagt.
    So ein schönes Kuschelkissen möchte ich mir auch mal machen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Jeah!!! Cool! Ich war schon ganz traurig, weil ich keine Stickmaschine habe! =)
    DIe Sachen sind echt sper!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön... ich mag die stickdateien sehr. leider habe ich nur eine sticki mit 10x10 rahmen, da finde ich das angebot eher nicht so schön :-(

    AntwortenLöschen