Donnerstag, 22. Dezember 2011

♥♥♥ MILLIdoll.....

....ist die neue große XXL-Liebe von unserem Mr.
Gingerbread. Beide turteln hier wie verrückt auf dem Sofa rum.
Wenn ich groß bin verlieb ich mich auch mal ein bißchen.
Wie ihr selbst eine Milli nähen könnt erfahrt ihr
hier beim Tausendschönchen.
Ich wünsch Euch allen ein glitzerndes funkelndes Weihnachtsfest
und viele Geschenke.
Ich drück Euch alle
Katja

Kommentare:

  1. Ooohhhh Katja, die ist ja außerordentlich entzückend anzusehen... Hach ich wollt hier auch noch eine Milli nähen, ich komme nicht dazu *heul.

    Dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und besinnliche Tag
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. aaaahaaaaaaaaaaaa sooooo sieht`s aus *ggg*
    nimmst du mich in deiner lieblingsbande auf? *bettel* ich bleib auch brav auf deinem traumsofachen sitzen und mach keinen mucks ;-)))
    love
    silke

    AntwortenLöschen
  3. ...was sehen meine hoffnungslos übermüdeten äuglein da? mr. ginger hat ja mindestens GENAU den gleichen verdrehten blick wie ich *giggel*
    :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, wie hast du denn die so schnell gezaubert??? Ist DIE schöööööön, da kommt gleich wieder das "Habenwill" in mir hoch.....muss morgen noch mal los in Sachen Reh, heute mußte ich zu lange arbeiten...und meine Zähne sind immer noch nicht ruhig! Pilzkitschige Knuddelgrüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...ich habe sie schon eingehend bei Tausendschönchen ♥ betrachtet, sie ist sooooo unendlich süß!Und die zwei sind ein Traumpaar!♥Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. ach wie bezaubernd! Ich schaff´s vor Weihnachtren leider auch nicht mehr aber bald! :-)
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen