Sonntag, 25. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachtstage.....


wünsche ich Euch allen da draussen.

Geniesst Die Tage im Kreise Eurer lieben.


Und wo wir gerade beim wünschen sind...

Ich wünsche Dir einen Himmel voller Sterne……..

STERNE, die glänzen wenn Du glücklich bist.

STERNE, die den Weg zeigen, wenn Du nicht mehr weiter weißt.

STERNE, die leuchten, wenn es dunkel ist.

STERNE, nach denen Du greifen kannst, wenn Du fröhlich bist.

STERNE, die Menschen Dir holen, wenn sie Dich erfreuen wollen.

STERNE, die aus Dir strahlen, wenn Du anderen gut bist.

Ich wünsche Dir einen Himmel voller Sterne,

heute und an jedem Tag Deines Lebens

Kommentare:

  1. ...herzlichen Dank, für den wundervollen Sternenhimmel!Dir und deinen Lieben auch von Herzen wundervlle Restweihnachten!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo herzi....ich wünsche dir und deiner fgamilie auch wunderschööönbe weihnachten.danke für alles und ich freue mich schon auf die NEUE.(tasche) sei herzlich umärmelt..kussi nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    danke für die lieben Verse und auch Dir noch ein paar schöne besinnliche Std mit deiner Familie und das alle gesund und munter in das neue Jahr 2012 rutschen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke :)
    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. happy happy glitzerzeit haselkatie :)
    und woooooooo sind die bilder please von schneeweisschen`s baum?????
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Katja!
    Vielen lieben Dank für die netten Worte! Ich hoffe du hattest ein schönes Fest?!!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Oh......morgen werd ich 50 Jahr........kaum zu glauben aber wahr!!!!
    Viele Grüße aus dem Schnee
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ...
    ich verkaufe die Armstulpen zwar nicht, aber ich verschenke sie ...
    wenn du willst, schick mir Deine Adresse und sie kommen per Post zu Dir, sobald ich sie gestrickt habe ...
    Liebe Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    Schneeweisschensbaum???????
    Na da bin ich aber auch neugierig!:-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen guten Start ins neue Jahr! Feiert schön und lasst´s ordentlich krachen:-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen