Montag, 28. November 2011

♥♥♥ Milli Streichel.....

....stöffchen. Ach wie schön er ist. In meinem Lieblingsblau mit
meiner Lieblingsmilli.
Meine große Maus hat sich eine Kosmetiktasche aus dem Stöffchen gewünscht und
wenn sie sich schon mal was von mir wünscht, dann bin ich
glücklich und näh ihr natürlich eins. Und natürlich bleibt es dann nicht
bei einem sondern es gibt dann meistens noch eins für Dawanda .
Ganz doll milliverliebte Grüße
Katja

Kommentare:

  1. ...den Wunsch deiner großen Maus kann ich sehr,sehr gut verstehen ;o), traumhaft schön, das Täschchen!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...hier werden kleine Wünsche auch immer gerne erfüllt, das Schätzchen ist wunderschön geworden.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderhübsches Täschchen.Mein Milli Stöffchen hab ich noch nicht anschneiden können.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Mädchenschatz, Katja! Toll geworden - ich guck mir meinen Stoff noch MIT Papier drum an, mag das tolle Millipapier nicht entfernen, ich bin beeeeekloooooppt!;-) Pilzkitschige Grüße- Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein echter Schatz das Täschchen!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ....die ist einfach Milli schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen