Sonntag, 20. November 2011

♥♥♥ Home sweet gnome♥♥♥

♥♥.... und home sweet little gnome♥♥hab ich die letzen Monate für die liebste Iris digitalisiert.
Wie alle Bildchen von der lieben
Frau Tausendschön
hat mir das sehr viel Freude gemacht und es steckt viel Herzblut
drin. Deswegen freu ich mich, daß sie ab heute die Welt vor
den sieben Bergen bevölkern.
Für Zwergenküsserinnen gibt es die Große, die Kleine und die Headoffice Datei
zum Super Sparpreis im kitschigen Lädchen.
Natürlich bekommt ihr die Dateien auch einzeln.
Aufnäher von den Gnomes bekommt ihrHIER bei mir.


Kommentare:

  1. ...die sind wieder fabelhaft Traumschön geworden...ihr seid ein spitzen Team;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööööööööööööööön;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie freu' ich mich, oh wie freu' ich mich :-)) Die liebsten, zuckersüssen Kerlchen gibt es auch für den kleinen Rahmen.

    Vielen Dank Ihr Lieben.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das habt ihr super, super, ach was sach ich nur, ihr habt das weltklasse hinbekommen!!!!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. ...ihr seid einfach weltklasse, die sind alle so unendlich süß!!!!Gute Nacht und schöne Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie grad schon bei Silke gesehen. Ihr seid echt der Wahnsinn. Die sind sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. Ne, was sind die Süüüüüüüüüüüüß:-)
    Ich könnte mich ärgern das ich noch keine Stickmaschine habe.
    Man!!!!

    Wirklich toll gemacht und einfach eine Süße Idee.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen