Donnerstag, 17. November 2011

♥♥♥♥♥

"Etwas zu lieben, das man vergessen hat

ist schwer.

Etwas zu vergessen, das man geliebt hat

ist unmöglich."

Mein großer Dicker mit Deinem großen weichen Herz.

Ich vergess Dich niemals. Und ich vergess niemals wie Du

in meinen armen eingeschlafen bist.

Heute nacht hab ich meinen besten Freund verloren und

bin endlos traurig.

Er war immer da wenn ich traurig bin und

auch wenn ich glücklich war. Einfach immer und

er hat mich immer verstanden.

Er hat mich fast 13 Jahre begleitet und jetzt

fühle ich mich wie wenn mir jemand ein Stück von

meinem Herzen mitgenommen hat.



Kommentare:

  1. ah jee..:0(( kenne das nur zu gut!hab ich auch hinter mir:0(((dir herzliches beileid!
    fühl dich gedrückt!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben, ich trauere mit euch...Rex war einfach einmalig...der einzige Hund vor dem ich keine Angst hatte...Lisa und Anky sind auch sehr traurig...und wir haben in Erinnerungen geschwelgt....wir werden ihn niemals vergessen.
    Lilli :(

    AntwortenLöschen
  3. ...es tut mir von Herzen Leid ♥ Ich weiß wie das ist , es ist ein Familien Mitglied !
    Aber nun ist er im Regenbogenland und dort geht es ihm sehr gut...

    Gant liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. ..es fällt mir sehr schwer etwas dazu zu schreiben.Es tut mir unendlich leid,einen Freund zu verlieren der einen 13 Jahre lang begleitet hat und immer für einen da gewesen ist zu verlieren- welche Worte könnten da auch trösten ?Deshalb wünsche ich dir ganz,ganz viel Kraft und alles erdenklich Liebe und hoffe, dass das wenigsten ein halben-Milimeter bisschen helfen kann,Petra

    AntwortenLöschen
  5. ...ich weiß...ich fands schlimmer als Liebeskummer...

    das tut mir sooo leid für dich!!!

    nicht an das denken was du nicht mehr hast, sondern an das, was du hattest!

    glg

    simone

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Komm gut über die Regenbogenbrücke ♥

    Irgendwann seit ihr dort wieder vereint. !!!

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. das tut mir soooo leid und ich kann es nachfühlen!!!!! liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen
  8. :o(
    Es tut mir so leid!
    Es ist so unendlich traurig, wenn die Erdenzeit von einer treuen Seele vorbei ist..
    Sie sind unsere Seelentröster.... unsere Aufmunterer.... immer da.... mit ihrer Zuwendung die nichts fordert aber so viel gibt....

    Du hast mein Mitgefühl , liebe Katja!
    Ich umarm dich
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. ♥ wie traurig deine worte... ich kann mir sehr gut deinen schmerz vorstellen... wenn man so einen lieben begleiter hat... der einem so treu ist... kommt man nur schwer über sein weggehen darüber... ich wünsche dir von herzen, viele schöne erinnerung an deinen lieben freund... möge er es gut haben auf der anderen seite... und dir ganz viel kraft♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein liebes Herz♥

    mir laufen hier die Tränchen beim Lesen...

    Es tut mir so leid und ich denk ganz ganz doll an Dich!!!

    Ich glaub, wir alle wissen, dass Tiere die treuesten, ehrlichsten Freunde sind, die man sich nur wünschen kann!

    Ganz sicher hatte auch er eine schöne Zeit mit Dir/Euch! Und er wird auch ganz bestimmt weiter an Deiner Seite stehen! Wenn auch nicht sichtbar!
    Ich glaube ganz fest daran!

    Drück Dich lieb

    Dein Urselchen

    AntwortenLöschen
  11. Das tut mir leid, von ganzem Herzen.
    Aber was man liebt, das geht nie für immer fort. Einen Trost kann es nich geben, das weiß ich leider nur zu gut, aber ich setz mich ein bissken zu Dir hin.

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh puh es tut mir von Herzen leid, ich hab gerade Tränen in den Augen und mag mir nicht vorstellen wenn mein Lottchen mal gehen muß. Ein Hund ist etwas ganz besonderes.
    Ich drück Dich einfach mal dolle
    liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Oh Schatzele. Das tut mir so schrecklich leid. Ich weiß selbst wie das ist. Ich bin in Gedanken bei dir und drück dich mal ganz dolle. Er ist jetzt an einem schönen Platz über der Regenbogenbrücke wo er auf die wartet.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    ich weiß wie du leidest!!!Lass dich ganz feste drücken!!!Er wird immer bei dir sein...glaub mir!!!Erfreue dich dan deinen süßen Babies.Schade, dass kein Mädchen übrig ist.
    Wünsche dir ganz viel Kraft
    Annelie

    AntwortenLöschen