Montag, 24. Oktober 2011

♥♥♥Spieglein, Spieglein....♥♥

♥♥an der Wand....♥♥

.....du bist die Schönste im ganzen Land.

Ab heute gibt es beim Allerliebsten Tausendschönchen....neues Futter für die Stickmaschine....
♥♥Siebenschön XXL für den großen und kleinen Rahmen
bekommt ihr
im tausendschönen Lädchen und gestickte Aufnäher gibt es hier.

9 Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    schön wieder was von dir zu sehen und so fleißig bist du gewesen.
    Hoffe es gibt wieder öfters einen Beitrag von dir,würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße von
    Andrea♥
    die vor einiger Zeit mit dem Blog umgezogen ist.Wäre schön wenn du auch wieder dabei wärst.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Katja, das ist soo schön geworden, beneide Dich um DEIN Können , ich komm kaum weiter, wir müssen malwieder telefonieren...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. ...und wieder einmal ein Moment in dem ich bereue, dass ich keine Zaubermaschiene habe, seufz...die sind sooooo schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. ....und du hast wieder so ein schönes Märchen
    für alle Liebenden daraus gezaubert;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie gestern schon bewundert. Das hast du wieder ganz toll gemacht. So schön ist sie geworden. Herzallerliebst.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. Aaaahhhhh, wundervoll gewerkelt und gezaubert
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich habe als Kind schon Schneewittchen geliebt. Einfach toll!! Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  8. ♥ jööö, sind die süüüüüss!!!! also echt, herzallerliebst!!!!

    AntwortenLöschen