Sonntag, 16. Oktober 2011

♥♥ Auf vielfachen Wunsch von...

....ein paar einzelnen Personen zeig ich heut mal
wieder ein Bildchen von den kleinen Rackern.
Sie wachsen und gedeihen und sind frech wie Oskar.
Zwei Tibirüden suchen noch liebe Frauchen oder Herrchen.

Kommentare:

  1. Katjaaaa... oh ich dank Dir für die tollen Fotos!!!

    Sooooo hübsch sind die!!!

    Ach hätt ich nur ein bisjen mehr Zeit!!! Da wär ich sooo gern ne Mami eines Deiner WinselBellchen!!!

    Oh Süße! ♥♥♥♥

    PS: Ich hab "ES" mir heute gekauft!!! Ist auch schon installiert und freigegeben!!!

    Jetzt sitz ich wie´n Kind vorm Weihnachtsbaum ;o))... mit NULL PLAN!!!

    *gg*

    Ganz dicken Schmatz!

    AntwortenLöschen
  2. ...so ein wundervoller kleiner Haufen Liebe....Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. na eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich :-))))
    love silke ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herrje, sind die süß!!!!!Einfach zum schmeeeeelzen!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Gott, sind die goooooooooldig!!!!!! Ich könnt sie alle in einen Sack stecken und aus deinem Haus schmuggeln...

    Aber den kleinen Lausern blitzt der Schelm ja schon aus den Augen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Rasselbande dir alles links macht. Und man vor lauter Faszination statt Chaos zu beseitigen, stundenlang gebannt dem Treiben zuschaut... Oder so ungefähr zumindest ;o)))
    Wenn Du mal ne Ablöse brauchst, mach ich mich glatt auf den Weg zum Hundesitten...

    GGLG und einen guten Wochenstart
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ....ich bin so verliebt und ganz besonders in den mehr weiß wie Schwarz ♥ auf das sie alle ein wunderbares Zuhause bekommen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. ... die sind ja oberniedlich die kleinen Knäule. Ich würde ja am liebsten sofort einen bei Dir abholen ;0)... leider möchte mein Gatte lieber etwas richtig großes, das Haus und Hof verteidigt *lach*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh nein wie süß. :)
    die sind ja ganz bezaubernd.. <3
    darf ich fragen was ihr für diese kleinen schätze haben möchtet??

    liebste grüße, marielle

    AntwortenLöschen
  9. oh, sind die aber süss!!!

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  10. Och neeeeee sind die süüüüüüüüüüüß. Schön daß du uns daran teilnehmen läßt. Ich könnt die grad alle knuddeln. Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß mit den kleinen Rackern.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen