Dienstag, 6. September 2011

♥♥Unsere Sonntagskinder sind....



......da......Hurra.
Jetzt sind mir die kleinen Winsels doch tatsächlich eine Woche zu früh in
die Vorbereitungen geplatzt.
Am Samstag Nacht um 4.00 sind unsere 10 tibetischen Glücksbringer geboren und
alle sind gesund und munter..
Oh wir freuen uns sooo.
Ich drück Euch alle
Katja

Edit: Die kleinen sind Tibet Terrier

Kommentare:

  1. Die sind ja wundervoll!!! Was ist das denn für eine Rasse? Ich gratuliere :o))) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. *Oh!!!!!*
    Die sind ja einfach nur zauberhaft!!!! *.*
    Gratulier euch ganz herzlich zu eurer Rasselbande! =)
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooooooooooooo seuftz.. wie schön , aber irgendwie sehen alle welpen aus wie kleine maulwürfe aus hihi

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schööön... :) herzlichen glückwunsch. :)
    wollt ihr die alle behalten oder habt ihr schon ein zuhause für die kleinen gefunden?
    liebste grüße, marielle

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch :) Das ist ja aber ein starker Wurf fürs erste Mal :)
    Brauchst du nun ganz viele A - namen?

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. ...oh sind die süß..da mag man doch gar nicht mehr eine sek weggehen aus Angst was zu verpassen ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. .... die sind ja megasüüüüüüüsssssssss...

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  8. ...ich glaube meine Nase bekomme ich vom Monitor nicht mehr weg ;o), sind die süüüüüüüüüüß!!!!!Herrje, verfalle hier fast ins kreischen ;o)!Alles,alles erdenklich Liebe für euch und die kleine Hundeschaft ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh KatjaSchatz!!!

    wieee schöööön!!!

    Ich gratulier Euch gaaaaaanz dolle!!!

    Lass uns ganz viele Bilder sehen...ja!!!???

    Ich küss und drück Dich gaaaanz lieb!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, die sind ja süüüüßß!!
    Tierbabys sind einfach die besten Haustiere, leider wachsen sie immer viel zu schnell;)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. JETZT hab ich s gesehen.....ZEHN Stück ist ja wirklich Wahnsinn, hoffentlich kriegt Ihr die alle groß! Da ist ja demnächst was los bei Schreiners, au weia!;-) Liebe Grüße an ALLE - Andrea

    AntwortenLöschen