Montag, 29. August 2011

♥♥ Sweet little...

Mädchenschatz

Alles liebe zum
3.
Flug um die Sonne.
Wir lieben dich alle Du kleiner
Sonneschein
Deine Mama und Papa
und all Deine Schwestern.

9 Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    ja mensch ist die Kleine auch schon 3...das gibt`s ja gar nicht! Alles, alles Liebe der Kleinsten und einen schönen Geburtstag!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...jaaaa und von Mir und Emily ganz dicken Knuddel....bleib gesund und munter...lache immer ganz viel und genieße die Liebe deiner Eltern ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...von mir auch die weltallerliebsten Glückwünsche und alles,alles erdenklich Liebe!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. ... und auch von uns alles alles liebe!!!

    meine kleine hatte heute ihren ersten kindergartentag. wann ist es bei deiner maus soweit?

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  5. Meine kleine Kaffee-Klatsch-Köchin hat Geburtstag!!!
    Oh wie freu ich mich!!!

    Tausend Küsse, die allerliebsten Glückwünsche und ein ganz ganz liebes Umärmel schick ich ihr!!!

    Und ich hoffe ganz dolle, dass wir uns beim nächsten Käffchen sehen!!!
    (und ich wieder so lecker bekocht werde????!!!)

    Feiert schön und esst ein kleines Stückchen Kuchen für mich mit ;o))

    Euer Urselchen

    AntwortenLöschen
  6. ohhh liebste Katja,

    dein kleines "Küken" ist auch schon drei?? oh je, wie doch die Zeit vergeht... *seufz*

    Alles Liebe und Gute zum dritten Geburtstag - viiiieeel leckeren Kuchen und jede Menge Geschenke!!

    Bis bald
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche der kleinen Maus einen ganz tollen Geburtstg

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Boch ist Maja groß geworden - und die Haare so lang! Alles Gute und ganz liebe Grüße an sie, ich denke sehr gerne zurück an den kleinen Sonnenschein, das ist sie nämlich ohne Zweifel! Ich hab selten so ein liebes zufriedenes "Baby" erlebt, wie sie! Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. oooooooooooooooh ich habs verpasst :-o
    nachträglich aber dafür aus supperdupperganzemherzen HAPPY SONNENFLUG liebe maya!!!!
    und ein dicker fetter knutsch von deiner "tante" *grins*
    knuuuuutsch
    silke
    (hurra DANK der MODERNEN WELT auch in holland WWW)

    AntwortenLöschen