Freitag, 5. August 2011

♥♥Ich bin wieder.....♥♥

....hier und das nach sooooo langer Zeit. Ich bin eine
treulose Tomate ich weiss. Aber seit meinem Entschluss unter
die Hundezüchter zu gehen, bin ich im Dauerstress. Da ein Seminar, da eine
Zuchtstättenbesichtigung, mehrere Termine beim Tierarzt, Blutuntersuchungen,
Gentests, Züchterversammlungen, Austellungen, Deckrüdensuche.....
aber jetzt ist es bald soweit. Vor ein paar Wochen waren wir
beim zukünftigen Papa und was soll ich sagen.....freu....
Wir bekommen im September kleine Winselbellchen (den süßen Ausdruck
hab ich bei Nicole geklaut, winke). Jetzt wird noch die Wurfkiste hergerichtet
und noch "das Bildchen" von meiner liebsten Silke an die Wand genagelt und ich bin wieder
zu allen Schandtaten bereit.
Das ist übrigens das Original, die jetzt schon etwas träge werdende Mama..unsere Tibet Terrier'in ♥Milka♥.
Ich drück Euch alle
Katja

Kommentare:

  1. ...schön von dir zu lesen ;o)!Das hört sich ja super spannend an, was du da berichtest.Und wenn ich die werdende Hundemama so anschaue, möchte ich gar nicht daran denken wie süß ihre Babys wohl sind, ich glaube ich würde aus dem kreischen nicht mehr herraus kommen ;o).Alles Liebe für die entzückende Hundedame und euch!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. na, dann passt dein neues bild ja prima...
    bin schon auf die kleinen gespannt...

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück
    10000 liebe Grüße
    NETTE
    Wir telefonieren mal,ja?
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Oh das freut mich...welch schönes Erlebniss es für Euch sein wird! Ich liebe Hunde und häte ja auch so gerne wieder einen gerade so ein Wuschel ist schön...bin schon sehr auf die Bilder und erzählungen gespannt;)

    Herzliche Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow Hunde züchten. Das stell ich mir wirklich ganz schön anstrengend vor. Aber es macht sicher auch viel Freude. Na du wirst uns ja dann auf dem Laufenden halten.
    Das Bild hat Silke super gemacht.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. Ui! Da kommen dann aber viele tolle Bilder von den Kleinen hier in den Blog!? :O)))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. Juchhu, sie lebt!;-) Super, dass es bei Milka sofort geklappt hat - und Du nun doch nach über einem Jahr endlich Deine Zuchterlaubnis hast!;-)
    Dann bin ich ja mal gespannt......
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ♥ dann wünsch ich euch von herzen, ganz viel glück und erfolg mit eurer hundezucht!!!
    das bild ist einfach ein traaaaum!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich freu mich so....mein liebster Mädchenschatz...dass ich was von Dir lese ;o))
    und vor allem...das wir zur gleichen Tomaten-Spezies gehören..ggg***

    Wenn Du nu wieder zu ALLEN Schandtaten bereit bist.. dann könnt ich Dich ja fragen....nä..ick trau mir doch nicht... wo das doch mit mir immer so schrecklich kompliziert ist...grmpf***

    Aber ich hab Dich lieb und ich freu mich wie Bolle, Dich eeendlich mal wieder "In Echt" sehen zu können! HOFFE****... Kaffeeklatsch vielleicht????

    Am liebsten würd ich ja Deine Winselbellchen angucken, wenn sie denn mal da sind ;)

    Ich küss Dich und drück Dich!

    Dein Urselchen

    PS: hoffe, meine Mail kam an??? ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir alles Liebe für die Zucht und ich bin schon sehr gespannt auf die Welpenfotos.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen