Sonntag, 27. Februar 2011

♥♥ Ein Engelchen für Lucas......♥♥

HELDENAKTION für Lucas
-Engelschmusekissen.

Sei ein Held für Lucas
Lucas ist 2 Jahre jung und hat Leukämie (Blutkrebs).
Nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten!

Und dafür wird dringend ein passender Spender gesucht.

Neben jeder neuen Typisierung sind auch Geldspenden enorm wichtig, denn jede Typisierung eines neuen potenziellen Stammzellspenders kostet 50 Euro.

Der Großteil entfällt dabei auf Laborkosten. Diese Kosten werden von den Krankenkassen nicht übernommen. Ihr könnt helfen....Geplant ist eine große Spenden AUKTION zu Gunsten


Wer ? kann mitmachen ??Jeder der einen Blog hat.

Was ?wird versteigert?Handgemachte Lieblichkeiten
Wann? Die Auktionen sollen laufen von Sonntag 27.02.11 bis einschliesslich Freitag 04.03.11

Jeder der mitmachen möchte kann bei Yvonne einen Kommentar mit Blogadresse hinterlassen und wird in ihrem Auktion-Post verlinkt.
Der gesamte Erlös geht an die DKMS!

Ich möchte auch mithelfen und versteigere deshalb dieses liebevoll genähte und gestickte Engelschmusekissen .

Also schnell ran an die Tasten und Mitbieten!!!

Schreibt mir einfach einen Kommentar (auch anonyme Kommentare mit email Adresse) mit euren Gebot oder eine mail an
maedchenschaetze(ät)googlemail.com
und ich werde
hier :
30 Euro
immer den aktuellen Gebotsbetrag einstellen
...........denkt dran, jeder Euro zählt!
Edit:
Vielen lieben Dank für Dein Gebot Christine.
Dein Kissen macht sich morgen auf die Reise.

10 Kommentare:

  1. Ich beginne einfach mal mit 5,- Euro
    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich biete 15,- für das schöne Engelkissen.


    Kerstin ohne Blog

    AntwortenLöschen
  3. HÄPPY BÖRSDAY LIEBE BAMBIKATE
    HÄPPY BÖRSDAY TOOOOO YOUUUUUUUU
    PEACE AND LOVE AND HAPPINESS
    und n dicken knuuuuuutsch
    bis später :-)
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday....toooo youuuu, alles Liebe und nur das Beste für Dich. So von Katja zu Katja.
    Drück dich ganz dolle und stoß heute noch auf dich an.

    Bleib so tolllll wie du bist.

    Deine Kate

    AntwortenLöschen
  5. huhu! ich wnsche dir auch alles alles gute!!! ich hoffe du hast auch so wunderschönes wetter wie wir hier heute, und feierst mit deinen lieben! ich wünsche dir einen tollen tag, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    auch von mir alles Liebe und vorallem viiiiiiiel Gesundheit zu Deinem Geburtstag.

    Feier schön. Bei dem genialen Wetter kann man ja nur einen kongenialen Geburtstag feiern!!!!!! Laß dich schön beschenken....

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  7. HUHU
    Ich schließ mich an, hab natürlich von NIX gewußt, selber schuld, gibts heute auch keine Geburtstagspost...
    HEHE
    Ich drück Dich und wünsch Dir was BESONDRES, was darfte Dir selbst aussuchen...
    Freu mich auf demnächst??!!
    NETTE

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag - bin immer gern auf Deiner Seite.
    Das Kissen ist toll - ich biete 28,00 Euro.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen