Donnerstag, 20. Mai 2010

Heute zeig ich...

... Euch mal eines meiner Nimmerlandschätzeleins und Hauswandverschönerer. Ist der nicht ein Traum? Wie lange stand er schon auf meiner Wunschliste und nun hat mir meine Lieblingswunscherfüllerin diesen Wunsch erfüllt.

Jetzt ist es noch schöner Post zu bekommen und auch schön keine zu bekommen und ihn einfach nur anzuschauen.

Seid lieb gegrüßt

Katja

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhh wie wundervoll, ich bin soooooooooo neidisch, leider wohne ich in einem Mehrfamilienhaus da geht sowas nicht. Aber er ist einfach nur ein Traum.
    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ♥ schmelz dahin...und nur noch liebe Post wird damit kommen ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. jaja die wunscherfüllerin ist echt ne liebe.. und dein wunsch ist echt sooo schön..

    AntwortenLöschen
  4. ...absolut wundervoll!Und wieviele Menschen du mit deinem Wunsch glücklich gemacht hast ;o)!Dich, deine Familie, die Briefträger, die Menschen die in deiner Straße wohnen, Besucher, Spaziergänger und ,und,und ;o)!Allen miteinander wir dein Briekasten-Hausverschönerer ein Lächeln entlocken ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. *Insfäustchenlach*...bist du sicher, dass der moch draussen hängt....ich war ja schließlich heute morgen bei dir....*giggel*...ich würde mal nachschauen....*vorlachenambodenlieg*...
    und ich komm wieder und geh auf's WC......
    *grins*...schmatzer...Lilli

    AntwortenLöschen
  6. sooo süß ist dein briefkasten! bei mir wird die post direkt in den türschlitz geworfen! vielleicht sollte ich die tür anmalen??? lg

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebeste katja...ist das ein traum..ALLERLIEBST....sehr hübsch...!!!
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Katja,

    der ist ja sooooo schön!
    Bin ganz verzückt und natürlich tierisch neidisch ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ..da kann man echt neidisch werden ;-) Traumhaft schöner Briefkasten...wir ziehen auch bald um...und ich hab Geburtstag.... *Zaunspfahl*hihihi

    GLG..auch wenn keine Post kommt

    Kate

    AntwortenLöschen
  10. oh, ist das ein schöner Briefkasten.......sooooooo toll!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  11. So schööööööööön! Zum verlieben...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Katjalein...

    der Briefkasten ist ja ein TRAUM!! Da sind selbst Rechnungen nur noch halb so schlimm!!

    Drück dich von Herzen und schicke liebe Grüße an euch alle...

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Der Briefkasten ist ein Traum!
    Da würde ich auch gerne täglich vorbeischauen.

    GLG,Antonie

    AntwortenLöschen