Sonntag, 9. Mai 2010

Ein wundervoller.....

.. Tag ging leider viel zu schnell vorbei. Viele nette Menschen getroffen. Neue Gesichter, bekannte und seelenverwandte.

Gestern traf sich nämlich ein Teil der Nähbloggerinnen Süd in Fürth im Cafe am Park zum gemütlichen Nähtratsch.

Froschküsserinnen und Froschköniginnen.


Nicht nur die Großen auch das junge Gemüse von der Zahnlückenfront hatte seinen Spaß und


der Zickenbändiger hatte immer ein wachsames Auge auf die Lieblingskinder und Mädchenschätze... (was wären wir nur ohne Ihn)

hier noch mal die jungen Wilden an der Freiheit....

Leider ging dieser zauberhafte Tag mit meinem lieben Seelenschwesterlein viel zu schnell vorbei. Aber ich durfte auch Seeligkeitsdinge aus dem Nimmerland mit nach Hause nehmen. ( Die zeige ich Euch aber ein anderes Mal).


Was ich an Stoff erbeutet habe ? Viele Punkte und Karos in allen möglichen Farben sind ins Tütchen gewandert. Für was wollt Ihr wissen? Ja das zeige ich Euch morgen.


Mit diesem Sonnenuntergang auf der Alb ging dieser schöne Tag für uns zu Ende. Danke auch noch mal an das Orga-Team für das tolle Treffen.
Seid alle lieb gegrüßt
Katja























Kommentare:

  1. Seuuufz, wie,wie wieeee sehr gerne wäre ich dabei gewesen ;o)!Ich freue mich für dich, dass du so einen wundervollen Tag hattest!Gute Nacht und die weltallerschönsten Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güüüüte wer ist denn die dicke Frau auf dem 3. Foto von oben ???
    Aber er Sonnen-*verschwind*-Untergang den hat die Lara ja klasse fotografiert.....mit 9....
    toll gemacht.
    Die Fotos muss ich leider bei Gelegenheit haben, sonst bin ich erpressbar.....
    Fühl dich umarmt...hihihi Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    schöne Bilder von einem sicher wunderschönen Tag hast du mitgebracht! Die schönsten Tage gehen ja leider meistens auch am schnellsten vorbei! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ....hach was ich Euch um diesen schönen Tag beneide;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ach Katja, das sind ja super schöne Bilder. Wie gern wäre ich dabei gewesen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. *kreeeeeeeeeeeisch* und wer ist dieses unfotogene etwas auf bild 1,4 und 8???
    da schau ich mir doch lieber die strahlenden gesichtleins auf den anderen bildern an...apropos strahlende gesichtleins...WO BIST DU???????????
    *grins*
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. ach ja.. wenns doch nicht sooo weit weg wär.. ich wär auch gerne dabei gewesen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe katja, entschuldige, dass ich Deinen Namen nachtragen mußte....ich bin ja lkeider nicht dazu gekommen, mal richtig mit die zu reden.....
    Es war ein superschöner Tag mit Euch, ich freu mich aufs nächste Mal... dann möchte ich Dich etwas näher kennenlernen....
    Zauberhaften Blogg hast Du... habe ich nicht bei Puppenwiege schön öfter was von Dir gesehen???
    Ganz liebe Grüße und Danke auch für den schönen Post
    NETTE

    AntwortenLöschen
  9. oh, was für schöne Bilder!!! das sieht nach gaaaaanz viel Spaß aus!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Fotos - allerdings hab ich nirgendwo eine Dicke entdecken können, liebe Queenoffroggs!;-) Einzig eine symphatische gut gelaunte das Leben bejahende und auch den leckeren Seiten des Lebens nicht abgeneigte rote Pünktchenelfe!;-)
    Am besten gefällt mir aber das Outfit des Zickenbändigers, jetzt weiß ich endlich, was Silke ihn tun läßt *gg* - ist das coole Hemd auch bestickt??????? Ein fescher Mann, da gibbet g ar nix!
    Und welches entzückende Zicklein trägt das tolle Kleid aus der Gnomeserie????? Katja, ist das eine Deiner Töchter?????
    Ach ich bin ja so wat von neidisch, hoffe nur, Ihr habt Euch ordentlich den Allerwertesten abgefroren! Jawohl, kann ja nicht alles perfekt gewesen sein!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. die 3 süßen Mädels hab ich am Brunnen gesehen.. *G* war mit meiner Maus auch auf dem Stoffmarkt.. nur leider keine Zeit für das Treffen, da wir gestern Kommunion hatten und somit noch einiges zu erledigen war.

    Aber die ein oder andere ist mir auch aufgefallen.. grad an den tollen selbstgenähten Oberteilen.

    Freut mich das ihr so einen schönen Tag hattet!

    LG aus der Nähe von Fürth (Adidas-City)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. ja, es war ein schöner tag, ich freue mich dass ich dich kennenkernen durfte;
    noch heute bin ich restlos von dem tollen "jeansrock" deiner tochter begeistert:-))

    ich hoffe doch sehr auf ein wiedersehen im november

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. Meine Tochter hat mir heute erzählt, wie deine zum Fangenspielen sagen. Bei uns in Schwaben heisst das "Fangules und Versteckules", wo ich herkomme tief aus dem Süden heisst das "Fangste und Versteckste" und bei euch hieße das "Fange und Verstecke".
    War eine schöne und nette Runde und viel zu wenig Zeit um mit allen wirklich intensiv zu reden.
    Aber es gibt ja noch mehr Treffen....
    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen