Dienstag, 11. Mai 2010

3x3...

....macht 4 widdewiddewitt und 3 macht neune.
....ab heute stick ich mir die Welt....



....widdewidde wie sie mir gefällt.
Und am allerschönsten ist die Welt natürlich
bunt und wild
wie dieses kleine Fräulein hier.
Deshalb haben meine zwei lieblingsbunten Inlovewithbuntseelenschwesterleins wieder für alle gezaubert. Die eine mit dem Pinselchen die andere am PC
Und ab heute gibt es

Bonni Buntstrumpf
für alle
großen, kleinen ,bunten , wilden und starken Mädels
mit Stickmaschinchen.


Bekommen könnt ihr sie




und




Seid alle lieb gegrüßt


Katja


















Kommentare:

  1. wunderwunderschöööööööööööööööön,
    bei dir gibt es immer so viel zu bewundern...

    herzlichen Dank liebe Katja für die buntesten
    Designbeispiele...

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Datei ist ja sooo süß:)
    Mit dem Kleidchen dazu sowieso....
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Ich hol jetzt für heute zum 999. Mal meine Mails ab und hoffe auf die Freigabe des Downloads.........Ich will auch loslegen!;-)
    Das Kleid ist der Oberknüller!!!!! Oooooh.....Aaaaahhh........Ich bin ja so hin und wech, jaja, das schaff ich auch in zwei Stunden wirst Du wieder sagen - schaff ich NICHT!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Süße Fotos mit süßen Mädels & tollen Stickis :)

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  5. huhu..was zwei süüüüüße zuckerpüppi's....sind die ALLERLIEBST...da hast du ja wieder gaaaaaaaanz hübsche sachen gezaubert..SPITZE!!! herzliche grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist das schön..du hast ein geniales Händchen dafür...toll zusammengestellt...sehen wir uns Samstag? Wetter wird nicht so dolle... und Schlafplätze leider nicht so dolle...ich mail Dir trotzdem mal...lg emma

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja schöne sachen und die datei ist ja der hammer

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo katja,
    Deine Sachen sind der Hammer... da könnt ich immer sponatan JAMMERN, dass ich kein kleines Mädel zum Betüddeln habe.....
    Ich habe gestern auch gesündigt und die Datei gekauft!!!!
    Ja, das Wetter könnte mir die Markt-Tage vermiesen, gerade habe ich auch so gar keine LUST, weil auch noch so kalt ist.....
    Na ja, sehn wir mal....
    Wenn nicht - dann nicht
    Bleib ich halt zuhause und trinke warmen TEE...
    Ganz liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  9. ....Glück gehabt....fast wäre mir etwas wunderschönes entgangen...deine Sachen sind Buntund Frech so herlich wunderschön ♥♥♥
    Ich könnte alles stebitzen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die sind sooooo Klasse...ich liebe Pippi!!! Hoffe das ich doch mal in den genuss einer Stickmaschine kommen :-)
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen