Sonntag, 9. Februar 2014

♥♥♥ Probestickengel Teil I ♥♥

Heute möchte ich Euch ein paar Bildchen von meinen
Engeln zeigen ohne die so eine
Stickdatei wohl nie fertig werden würde.
Hier seht ihr ein Shirt von der lieben Marion/Emily Fay
ich bin total verliebt in das Bild, das Modell und
das Shirt. Die  Marion zaubert immer so
allerliebste Kleidung für Kleine und Große
schaut doch mal in ihrem Lädchen vorbei.
und dann noch die traumschönen Kissen
von der liebe Kate
 Die hat sie komplett aus 
Taschenwollfilz genäht.
 So eine schöne Idee auf die ich
nicht gekommen wäre.
Falls ihr Euch auch so ein Kissen nähen wollt
schaut doch mal bei Kate im
Stoffsuchtshop vorbei. Da bekommt ihr
den tollen Wollfilz.
Die Stickdatei bekommt ihr hier
bis zum Tag der Verliebten noch
10 % günstiger.
Ganz liebe Grüße
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo......ich finde sie toll......und bin begeistert.....danke
    ...immer wieder gerne.....ich hoffe, es gefällt dir alles...
    liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen