Samstag, 1. Februar 2014

♥♥ Manchmal...♥♥

Manchmal braucht man einfach ein bißchen Zeit für sich. 
Manchmal muss man Altes loslassen, daß Neues Platz in seinem Leben hat.
Manchmal muss man einfach nach Vorne schauen und nicht zurück.
Manchmal kommt das Glück von dort wo man es am wenigsten erwartet.
Manchmal ist Freundschaft wichtiger als alles andere.

Ich musste mir aus privaten Gründen eine kleine Auszeit nehmen. Jetzt nach über einem Jahr und nachdem ich festgestellt habe, was für tolle Freunde ich aus der Bloggerwelt habe, die immer für mich da sind auch wenn ich nicht jeden Tag kommentiere, schreibe oder telefoniere. Die mir Mut gemacht haben, was Neues anzufangen. Die mich gestärkt haben, was Eigenes zu machen. Die immer da sind wenn ich sie brauche. Die haben mich bestärkt, meinen BLOG wieder aufleben zu lassen. 

Egal was passiert

DON'T FORGET... 
to be YOURSELF
and 

 DON'T FORGET...to DREAM

Danke an all die die mich nicht vergessen haben.

Danke liebe Iris für die tolle Stickdatei.
Don't forget .... bekommt ihr HIER.

,,,,
... und weil bald wieder Frühling ist, die Zeit für die Liebe und Verliebte habe ich eine Stickdatei zum Thema Liebe digitalisiert. Meine herzigen Probestickmädels sticken schon länger was das Zeug hält und ich denke bis Mitte nächste Woche ist sie online. 
Wollt ihr mal durchs Schlüsselloch schauen?


Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du wieder da bist!
    Der Blick durch's Schlüsselloch ist schon sehr vielversprechend!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hey, hey...endlich wieder ein Blogeintrag bei dir! Wie schön! Du weißt gar nicht, wie oft ich bei dir rein geschaut habe.....na dann...auf gehts! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Glaube an Wunder liebe und Glück schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst und steh dazu denn dein leben lebst nur du

    AntwortenLöschen
  4. ooooh ....wie schöööön ...du bist wieder da...willkommen zurück..liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja, schön dass Du wieder hier bist. Deine Datei sieht vielversprechend aus. Überhaupt mag ich zur Zeit auch sehr gerne wenn etwas in schönen Schriften digitalisiert ist. Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Rike.
      Ganz liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  6. Hallo Katja,
    schön von Dir zu lesen und ich bin schon riesig gespannt was Du uns nächste Woche Neues bringst (es sieht schon sehr vielversprechend aus, denn Liebe geht immer).
    Ganz viele herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen