Donnerstag, 26. Mai 2011

♥♥ Endlich....

....gibt es meine allerliebste Lieblingsmilli
in schön. Ich bin verliebt.
Was ich daraus gestickt habe,
zeige ich Euch morgen.
Die zwergenschöne Stickdatei
bekommt ihr
HIER

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    die Milli war ja schon schön,aber jetzt ist sie tausendmalschöner als vorher.Toll gemacht.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥
    PS:Warst du eigentlich auch in Fürth auf Stoffmarkt?

    AntwortenLöschen
  2. *heul*....meine liebe wie immer machst du das ganz toll....und wenn ich meine stickmaschine habe*ggg*....dann stick ich aaaaaaaaaaaaaalles durch....


    ich drück dich und ich meld mich noch
    hab schon wieder ganz schlechtes gewissen
    ABER ich hab dich nicht vergessen gelle
    nur damit du´s weiß....jaaaaawohl!

    knutscha an dich
    bis denn süße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich auch riesig gefreut...so goldig...und natürlich gleich gesichert. Einfach haben wollen!!! Laß mich überraschen was du gezaubert hast...soll ich raten....karos....rot...türkis??? Ich freu mich drauf *grins*

    Liebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber auch einfach nur zum verlieben ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh Du mein allerweltenliebster KatjaSchatz!
    Sooo schöön ist das MilliMädchen! Immerschon!

    Ich denk soooo oft an Dich und vermiss unsere Mail-Schreiberei! ;o)

    Schad, dass die Paulintje-Geburt schon vorbei ist ;O))))

    Ganz dickes Küssjen
    und ein liebes Umärmel

    Dein Urselchen

    AntwortenLöschen
  6. die ist einfach nur klasse,leider geht der link nicht mehr:( die liebste silke ist einfach ein gaaanz großer schatz, danke,daß du uns soooo glücklich machst,nur wege dir hab ich überhaupt ne sticki;)

    AntwortenLöschen