Mittwoch, 18. Mai 2011

♥♥♥ Eine Big MiLLi Bag....

....hab ich aus dem genialen ebook von der Claudia genäht.
Ich liebe den Schnitt und es passt alles rein wasFrau so immer mitschleppt.
Bestickt hab ich ihn mit meiner Lieblings- Milliaus der "Zwergenschoenes Schmuckwerk" Datei von der
lieben Silke.
Ich drück Euch alle
Katja

Kommentare:

  1. ............... haben will. Deine Börse ist soooooooooooooo schön geworden. Einfach nur traumhaft.
    Schick dir liebe Grüße aus Heidelberg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch, Katha, jetzt ist es um mich geschehen, hab ja das tolle ebook von Claudi auch noch hier liegen, nun weiß ich welches Design es sein muß! Nin ja so Milli verrückt! Wunderschön umgesetzt du Liebe!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  3. Uiii Tippfehlerchen, meinte natürlich 'Katja' und 'bin' milliverrückt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, ich bin verzückt!! Wunderschön ist Deine Börse geworden.
    Meeehr bitte, Börsen kann Frau ja auch nie genug haben ;-)
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht ja wunderschön aus:-)
    Ich kann mich bis jetzt immer noch nciht von meinem Kindergeldbeutel trennen, aber wenn der irgendwann mal auseinander fliegt, will ich auch so einen;)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  6. Mensch ist die schöööööööööön geworden.
    Echt klasse. Ich glaub das e-book muss ich mir jetzt dann auch mal noch zulegen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist aber super schön .... seuftz ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. ...soooo süß !!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hiiiiilfe, ist das schön. Die Farben sind ja total klasse :o) Ich komm dann öfter mal vorbei ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Schööön!

    Ich bin ja seit dem Bloggertreffen mit einem genialen Geldbeutel von Lilly allerbestens versorgt, aber dieser Schnitt ist auch toll- und die Stöffchen! *schmacht*!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen