Freitag, 8. April 2011

♥♥ Tinka Bella und.....

....das letzte Einhorn.



Ohhhh was bin ich verliebt in diese kleine Fabelwelt.

Ja ich weiss schon wieder eine Nackenrolle. Aber dieses

mal nicht in rot-türkis, lach.

Jetzt hab ich mich fast einen Monat nicht mehr bei Euch gemeldet.

Hier gab es in der Zeit viel zu tun, aber mehr

davon ein andermal.

Bitte verzeiht mir wenn ich nicht so oft kommentiere. Lesen tu ich immer

bei Euch. Ich arbeite jetzt wieder Teilzeit und da

bleibt dann einiges vom gar nicht so

geliebten Haushalt liegen, daß muss dann irgendwie wieder auf-

gearbeitet werden. Ihr wisst ja wie das ist.

Na ja und Markt ist auch schon wieder in 5 Wochen und noch fast nichts fertig.

Oh hätt der Tag nur 48 Stunden. Ich gelobe aber Besserung.

Ich drück Euch alle

Katja



Kommentare:

  1. Auch wenn es wieder eine Nackenrolle ist *lach*....sie ist wunderwunderschoen!

    GLG,
    Nicole

    PS: Wo hast du denn deinen Markt ???

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das schön! Einfach eine wunderschöne Kombination aus Stoffen und Stickis, super! :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ....ein wundervolles Märchenkissen;)schoen das du wieder da bist...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Total schön. Und das Glitzergarn macht es so richtig märchenhaft...

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    hab dich auch schon sehr vermißt.
    Deine schönen Kissen schau ich mir immer wieder gerne an.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  6. Puh, ich arbeite auch an 5 Tagen die Woche halbtags und weiß genau wovon du redest ;o)!Die Nackenrolle ist ein märchenhafter Traum!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja hallo Katja. Schön wieder was von dir zu hören. Oh ja ich kenn das mit der Teilzeit. Auch ich wünsche mir den 48-Stunden-Tag. *lach* Und deine Nackenrollen sind alle sooo schön, egal in welcher Farbe auch immer.

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum! Diese Farbkombination ist aber auch klasse.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie geht es uns wohl momentan allen so ... leider hat der Tag nur 24 Stunden oder manchmal auch zum Glück. Deine Nackenrolle ist soooooooooo wunderschön ... würde perfekt in unser Häuschen passen. Irgendwann geh ich da auch mal ran ... und solange guck ich halt bei dir.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh Katja, Du liebes liebes Herz!

    Die Nackenrolle ist mal wieder ein Traum! Die Datei übrigens auch!!!! schmilz****

    Das mit den 48Std. kenn ich leider auch nur zu gut ;o(... und das mit dem Kommentieren noch viel bessererer!
    Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich die Kommentarfunktion in meinem Blog ganz abstellen soll, weil ich sooooo ein schlechtes Gewissen hab, weil ich fast gar nicht zum Kommentieren komme, in all den schönen Blogs die ich verfolge! (Asche über mein Haupt!)

    Jaaa... und zu guter Letzt schäm ich mich auch ein bisjen, weil ich Dir nun auch noch Deine Zeit raube!!!
    (Du hast alle Zeit der Welt, gell!!!)

    Herz Dich ganz doll lieb und wünsch Dir ein sonniges Wochenende! Lass mal 5 gerade sein und halt die Nase in die Sonne ;o))

    Dein Urselchen

    AntwortenLöschen
  11. herzallerliebst, deine nackenrolle...soooo traumhaft schön :o)!
    ganzganz toll *freu*...
    ein erholsames und vorallem ein sonniges wochenende wünsche ich dir und deinen lieben!
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja, Katja, der 48Stunden Tag, der wär auch der meine!;-) Vielleicht können wir ja mal eine Unterschriftensammlung starten und dann "nach Oben" schicken!;-) Ich bin dabei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süße Rolle! Und mein Tag könnte auch gut und gerne 50 Stunden haben! ;O))
    LG,
    mokind

    AntwortenLöschen
  14. oh...was wunderschöne Farben......die Nackenrolle ist traumhaft.
    Mir rennt im Moment auch die Zeit davon und dann noch diese Allergie.......!!!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen