Sonntag, 17. April 2011

♥♥ Buntknuffels die 2.... ♥♥

...oh was könnte ich die knuffeln...

....wer kann diesen Augen schon wiederstehen.

....dieses mal hab ich die niedlichen Köpfchen zu...



Dinkelwärmeschmusekissen verarbeitet.

Und ein Osterkörbchen mit Kuschelpanorama

musste auch noch sein.

Die Sachen gibt es ab heute abend im Lädchen...

Ich grüße Euch alle lieb

Katja

Kommentare:

  1. ...bei dem weltallersüßesten Schmuse-Wärmekissen kann es einem doch nur gaaaaanz schnell wieder besser gehen ;o)!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. boooah sind das tolle sachen....besonders das osterkörbchen...toll...dann muß ich gleich in deinem shop schauen,ob es noch da ist...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  3. hach, total süß sind die körbchen und kuschelteile!!! ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...oh wie schööööööön.... da kommen echt gerade ostergefühle... freude bei mir hoch:-)
    wunderschöne sachen hast du genäht!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Das Schäflein ist ja sooo herzalleliebst !!!
    Und das auch noch als Dinkelkissen - tolle Idee

    AntwortenLöschen
  6. Liebste, ich habe heute noch gar nicht gequiiiiietscht...
    Den täglichen Quietscher lasse ich heute bei DIR!!! Quiiiietsch, sind die Knuffels bei Dir bezaubernd geworden!!!! Herzallerliebst!!!!!
    Lass Dir die Sonne tüchtig auf die Nase scheinen, ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Weißt du noch, wie du gesagt hast "Klar, dass der Kommentar von dir war! Es war Kritik."?

    Ich mag die Augen nicht. Viel zu unrealistische mit zu langen Wimpern. Das ist für meinen Geschmack zu süß. Aber ansonsten ist es schön geworden. Vor allem das Lamm.

    AntwortenLöschen