Donnerstag, 12. Februar 2009

Nachtschicht....






Gestern habe ich eine Nachtschicht eingelegt, da es tagsüber bei kleinen zahnenden Babys und Auftragsarbeiten kaum möglich ist, mal was auszuprobieren. Zugeschnitten habe ich das Täschchen schon gestern mittag in der Schlafpause von Klein-Maja.



Und hier ein Bild vom fertigen "Alles dabei" Täschchen von Farbenmix. Ein ganz toller Schnitt. Bin immer noch ganz hin und weg. Hier genäht aus Vichy-Karo, Hilco Pünktchen, Tilda Pünktchen und Rosali. Bestickt habe ich es mit den Schnörkelpilzen aus der neuen Stickdatei von luziapimpinella und Huups.


Eigentlich war die Tasche als Sporttasche für meine kleine Maus gedacht, aber bei meinen zwei mittleren ist das Rot-, Bunt-, und Sonstnochwastausendschönkäppchenfieber ausgebrochen. Also wird sich Mutti noch mal hinsetzen wenn Buntkäppchen zu haben ist und ein Täschchen damit betüddeln.
Also dann mal bis später.
Liebe Grüße
Kathi

1 Kommentar:

  1. Wie schön deine Tasche geworden ist. Klasse!
    Ich werde dich verlinken!

    lg Chris

    AntwortenLöschen