Mittwoch, 11. Februar 2009

Jetzt hab ich auch einen.......

Blog. Lange hab ich mich gedrückt und immer nur geschaut und mich nicht getraut. Aber jetzt möchte auch ich einen Blog haben, in dem ich meine genähten, bestickten und betüddelten Sachen zeigen kann. Vielleicht lerne ich auch irgendwann wie man seinen Blog ein wenig wohnzimmermässig aufhübscht. Bis dahin seid alle liebe gegrüßt.
Kathi

Kommentare:

  1. Liebste Kathi,
    herzlich Willkommen unter Uns Bloger ..... Ich darf die erste sein .... hui.
    Ich kenne Deine Werke von Dawanda & freue Mich schon riesig auf Neuigkeiten von Dir.
    Ich bin froh das Du Dich bei meinen Bloglesern dazu gesellt hast sonst hätte Ich Dich so schnell nicht gefunden.

    Dein Blog wird nach & nach schon aufblühen.... Ich kenne Deine schönen Sachen... darum bin Ich Mir 100% tig sicher.

    Zuckerliebe Grüße sendet Dir Manu.

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
    ich freu mich auf DICH!!!!!!!
    von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, vielen Dank ihr lieben. Ich freu mich auch auf Euch.
    Alles liebe Kathi

    AntwortenLöschen