Blog. Lange hab ich mich gedrückt und immer nur geschaut und mich nicht getraut. Aber jetzt möchte auch ich einen Blog haben, in dem ich meine genähten, bestickten und betüddelten Sachen zeigen kann. Vielleicht lerne ich auch irgendwann wie man seinen Blog ein wenig wohnzimmermässig aufhübscht. Bis dahin seid alle liebe gegrüßt.
Kathi
Wie kommt deine Zeichnung auf ein Produkt? So startest du mit iPad und
Procreate
-
Hast du auch so viele Zeichnungen in deinem Skizzenbuch, auf losen Zetteln
oder irgendwo zwischen Einkaufszettel und Kaffeetasse? Tümmeln sich bei dir
au...
vor 1 Woche
Liebste Kathi,
AntwortenLöschenherzlich Willkommen unter Uns Bloger ..... Ich darf die erste sein .... hui.
Ich kenne Deine Werke von Dawanda & freue Mich schon riesig auf Neuigkeiten von Dir.
Ich bin froh das Du Dich bei meinen Bloglesern dazu gesellt hast sonst hätte Ich Dich so schnell nicht gefunden.
Dein Blog wird nach & nach schon aufblühen.... Ich kenne Deine schönen Sachen... darum bin Ich Mir 100% tig sicher.
Zuckerliebe Grüße sendet Dir Manu.
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
AntwortenLöschenich freu mich auf DICH!!!!!!!
von herzen, silke
Ooooh, vielen Dank ihr lieben. Ich freu mich auch auf Euch.
AntwortenLöschenAlles liebe Kathi