Samstag, 23. Juni 2012

♥♥ Be Unique....

... weil kleine Prinzessinnen und kleine Fabelwesen
...einfach untrennbar zusammen gehören, gab es für die kleine Maus
 ein Lorekleidchen mit dem süßen Uniquehörnchen bestickt
 ..und ihr seht auch was kleine Prinzessinnen von Welt so unter ihrem Kleidchen tragen....
...und auch für mich hab ich endlich mal was genäht.
Ich bin total verliebt in Mayla von der lieben "Mein-Liebstes" Claudi.
 ...ausgeschnitten, genäht, passt. Das ist bei mir sehr selten.
 Die nächste ist schon fast zugeschnitten.
Alles bestickt mit der
 Stickdatei UniqueHörnchen aus dem Tausendschönen Lädchen hier
Schnitt Mayla von hier
 Shorty ebook von hier.

Seid lieb gegrüßt
Katja



Kommentare:

  1. hallo katja

    dein neues kleid gefällt mir sehr gut - tja, meistens nähen wir doch eher immer für die anderen statt für uns selbst ;-)

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  2. ...da hast du wundervollst für euch gezaubert ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig Klasse aus ;0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. ...du bist die UNIQUEste UNIQUEkate auf der ganzen weiten welt ;-)
    thanx
    so
    much
    ♥sis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, ohhhh was hast du denn da schönes gezaubert???? Die Malina steht dir wirklich ausgezeichnet! Und die Sachen deiner Maus sind auch wieder ganz herzallerliebst. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Malina kenne ich ja schon...aber du hast in deinem Kleidernähfleiß gar nicht nachgelassen. Und es geht auch in rot, wie man sieht. Total süß.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Schön!
    Besonders dein Kleid und das Höschen!
    Alles Liebe Ina
    PS: bei mir gibts ne Verlosung

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist ein Knaller!!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ja das Kleid ist wirklich ein Knaller und steht dir super gut.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich, wie groß Maja geworden ist - aber Euer Besuch hier ist ja, genauso unglaublicherweise, auch schon zwei Jahre her!
    DDein Spiegelbild im Schlankspiegel von IKEA fotografiert oder hast Du so abgenommen????? Donnerlittchen!;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen