Montag, 28. Mai 2012

♥♥ Elfenfest im ....

...Blumenthal. Ein ganz wundersames Wochenende mit
ganz wundervollen Geschöpfen.
Hoffentlich ist das nicht das letzte Einhorn...


Dort sah mal kleine Lieblingselfen 
Sogar der Stand von der lieben Renate blieb nicht verschont.
Da war zeitweise ein richtig großer Elfenansturm
 Überall wo man hinsieht kleine kichernde, zart beflügelte Geschöpfe...



Mal waren sie da
 und im nächsten Augenblick verschwanden sie wieder im Zauberwäldchen....
 versteckten sich hinter Bäumchen....


Bäume und Büsche bekamen ein Eigenleben...

Kleine Schmetterlinge lugten hinter Gräsern und Bäumen hervor...
 Waldtrolle streichelten die Besucher....



Und bei so vielen Flügelwesen darf natürlich der Herr
Elfenbeauftragte nicht fehlen

 samt seiner blumenbehüteten Lieblingselfe mit ihren süßen Tinka Trollas
Blumenthal wir kommen nächstes Jahr wieder....
und danke liebes Sistalein und liebe Renate
samt Deiner lieben Familie für das
tolle Wochenende.
Übrigens wer auch so wundervolle
Elfenflügel sein Eigen nennen will, der bekommt das ebook "beflügelt"
und auch eine Materialpackung bei der lieben Renate im Shop.

6 Kommentare:

  1. Ach, dazu hätt ich auch mal lust mit meinen beiden Elfenmädchen
    LG und Danke fürs mitnehmen
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön, das hätte meinen 3 mädls sicher supergut gefallen,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für Eindrücke... ich glaube, das muß man erlebt haben!!!
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Es war so toll und prfektes Wetter dazu. Und noch schöner Euch endlich mal wieder zu sehen, live und in FARBE ;-))) Freu mich auf bald.

    Ganz liebe Grüße und ne dicke Umarmung

    Kate

    AntwortenLöschen
  5. Das muss ein tolles Fest gewesen sein! Das hätte ich gerne miterlebt!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja doch noch Fotos bekommen. Meine Nichten sind sehr hübsch! :-)

    AntwortenLöschen