Samstag, 12. März 2011

♥♥♥ 32. Flug um die Sonne und 4. Herzallerliebster....

....KAFFEEKLATSCH.
Gestern waren die 4 Mädchenschätze zu Besuch
beim weltallerschönsten, herzallerliebsten Mimi-Geburtstagskind.


Ich bin immer noch ganz beseelt, verzaubert und gerührt von soo
viel Herzwärmerchen auf einem Haufen.


Hier die liebe Marion und Herr Tausendschön in voller Pracht.
Steffi und Tanja die lieben Glücksdinger mit Iris, Mimi und
Silke.


Das liebe Klawitterchen höchstpersönlich in voller Pracht und
Liebenswürdigkeit..
Frau Kitsch deluxe mit dem weltallerschönsten Kaffeekranzwimpelchen
von der lieben Annelie gezaubert...

Leider hab ich von den anderen Herzensmädchen nur
dunkle oder verschwommene Bildchen aber ich freue mich,
daß ich Euch alle wenn auch nur ein bißchen kennenlernen
durfte.
Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit
Steffi, Steffi und natürlich Steffi, Siva, Nadine, Annelie, Mimi,
Anique, Andrea und Tini.
Drück Euch alle
Katja

8 Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    ich lure schon die ganze Zeit auf noch mehr Kaffee-Klatsch-Post...

    und ja, es war wirklich wunderbar...

    und Deine Mäuse auch so lieb und goldig...

    Herzliche Grüße bis zum nächsten Mal...

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, schöööön, das sieht nach einem spitzenmässig-superschönen-zauberhaftem Tag aus!Herzlichen Dank für die tollen Bilder!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Katja - ich ändere es gleich! Ja das nächste mal müssen wir quaaaaken ! Du hast einen bunten Blog!
    Kunterbunte Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. es war mir sooo ein Vergnügen den lieben Mädchenschatz kennenzulernen! Freue mich bereits jetzt auf ein Wiedersehen :)
    Lass dir ganz viele herzige Grüße da!
    Bis bald
    Steffi (die Eine von den Vielen hihi)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh jaaaa!!! sooo scheee wor´s mit Euch!
    Bis...ganz sicher! .... zum nächsten Mal!

    Ihr seid einfach echte Goldspatzen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Katja. Es war echt sooooooo scheee dich mal wieder zu sehen. Ich freu mich jetzt schon auf Ludwigsburg.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. Nein, ich bin gar nicht neidisch...........üüüüüüberhaupt nicht.....was soll denn ICH bei so einem Kaffeeklatsch......ist doch so gemütlich zu hause!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ihr seht so toll aus. in den tollen selbstgenähten Sachen. Auch farblich wars abgestimmt....super

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen