Samstag, 21. März 2009

Ich könnte...

heulen. Vor einer Woche kam mein Stickmaschinchen aus der Werkstatt und man sagte mir, daß die Maschine dort wie eine Eins gestickt habe. Nach genau 3 1/2 Stickmustern ging das ganze wieder von vorne los. Jetzt zieht sie schon wieder den Unterfaden hoch und wartet verpackt auf den Kurierdienst. Der Mechaniker (ein ganz Lieber) glaubt warscheinlich ich spinne oder ich bin zu blöd. Wenn jetzt nicht die Sonne scheinen würde, wäre ich richtig deprimiert.

Ich habe hier noch ein Pippilotta Shirt liegen und kann es nicht fertig machen. Dann stricke ich halt daran .......

weiter. Falls ich es jemals fertig bekomme gibt es ein Kirschtop von Farbenmix. Das finde ich zu süß bei den kleinen Motten.

Kommentare:

  1. oooooooooh du glückliche...strickfee!
    wie gerne hätt ich auch so ein saftiges kirschtop *seufz* und ich hoffe deine sticki ist bald wieder heile!
    ich wünsch dir was,
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuuuuuuuuuu...freu mich sooooooo und melde mich heute abend wieder bei dir...
    mir ist noch was eingefallen *ggg*
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen